Über mich

bastian kaltdorfs - photography

Hey, ich bin Basti Kaltdorf! Freut mich sehr, dich hier anzutreffen. Wenn es dich interessiert, wer die Kamera bedient, und warum, wieso, weshalb das Ganze, dann kommen hier ein paar Infos. :)

Die Fotografie betreibe ich offiziell seit Oktober 2022 nebenberuflich. Meine große Leidenschaft ist es eindrucksvolle Momentaufnahmen zu schaffen. Gerade hier spielt es eine große Rolle, die Situationen zu finden, die nicht geplant, aber dafür umso schöner sind, wenn man sie sich nochmal ansehen kann. Daher liegt der Fokus auch auf Events und Hochzeiten, in dem ich das Geschehen, die Spannung, die vielen verschiedenen Emotionen festhalte, um so einmalige Erinnerungen zu kreieren.

Zusätzlich biete ich Portrait-Shootings für Einzel-, Family-, Business- oder Tieraufnahmen an.

Eigentlich befindet sich alles gerade im Aufbau, sei es die Website oder mein "Sein" als Fotograf. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Aufträgen und kreativen Herausforderungen. Deshalb bleibt gespannt, schaut regelmäßig hier auf der Website vorbei, und folgt mir auf Instagram für die neuesten Updates. Und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann meldet euch bei mir, ganz einfach und unverbindlich. Alle Infos dazu findet ihr unter Kontakt.

Ich freue mich auf euch!